ich habe eben feststellenmuessen das mein snowjungtier verstorben ist.die geschichte hatte ich euch ja schon erzaehlt ..ich wollte sie aufpäppeln hat leider nicht geklkappt ich denke sie war zu schwach um es zu schaffen.
es war jedoch allemuehe wert. auch wenn sie es nicht geschafft hat kann ich jedoch vonmir sagen das ich alles versucht habe.
Das ist schade dass er es nicht geschafft hat. Aber natürlich kannst du stolz auf dich sein dass du es wenigstens mit allen Mitteln versucht hast. Denn es ist es immer Wert um ein Leben zu kämpfen auch wenn man verliert
danke euch.
sie war das liebste jungtier das ich kenne... und genau das laesst mich darauf schliessen das sie einfach zu schwach war. aber sie war ne suesse kleine schlange. und bereuen tu ich es auf keinen fall zeit und geld investiert zu haben.
wir haben jedenfalls beschlossen uns irgentwann wieder eine snow z holen jedoch da sie uns wirklich gut gefallen hat.
schoener waehre es aber gewesen wenn sie es gepackt haette.
naja jedenfalls ist sie nicht schmerzhaft gestorben denn sie lag friedlich zusammengerollt und normal. haben es erst beim rausnehmen gemerkt.